Häufige Fragen

Ich habe eine Liste der häufigsten Fragen erstellt, vielleicht findest du ja eine Antwort auf deine Frage. Ansonsten schreib mir gerne eine Nachricht.

Vor dem eigentlichen Fototermin besprechen wir gemeinsam was für Fotos du gerne hättest, welche Location sich dafür eignet und wann das Fotoshooting stattfinden soll. Nach dem Fototermin bekommst du einen persönlichen Link, über den du deine Lieblingsbilder markieren kannst. Diese werde ich dann individuell nachbearbeiten und dir im Anschluss in hoher Auflösung zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich – es werden schließlich deine Bilder! Wenn du bereits konkrete Ideen oder Wünsche hast, setzen wir diese natürlich um. Du kannst auch gerne Beispielfotos mitbringen bzw. mir vorab zuschicken.

Dein Outfit kannst du natürlich frei wählen. Gerne können wir uns aber vorab kurz abstimmen wie bestimmte Farbkombinationen auf dem Foto bzw. vor bestimmten Hintergründen wirken. Wichtig ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst.

Das hängt in erster Linie von der Art der Fotos ab. In der Regel finden die Fotoshootings draußen statt. Gerne können wir aber auch ein Homeshooting bei dir vereinbaren.

In einem Radius von 20km ist das überhaupt kein Problem. Sollte es doch mal weiter weg sein, müsste ich einen kleinen Aufschlag von 20 Cent pro Kilometer verlangen um die Kosten zu decken.

Klar! Begleitpersonen sind immer willkommen, bring also gerne einen Freund oder eine Freundin mit!

Nach dem Fototermin erhältst du einen persönlichen Link zu einem Online-Tool mit deinen Fotos. Dort kannst du in aller Ruhe durch die Fotos gehen und deine Favoriten farblich markieren. Die von dir markierten Fotos werde ich dann nachbearbeiten und retuschieren.

Du bekommst einen persönlichen Link zugeschickt, über welchen du dir die finalen Fotos in hoher Auflösung herunterladen kannst.

Nein. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich keine unbearbeiteten Bilder herausgebe.

Schreib mir einfach eine Nachricht – ich melde mich dann bei dir!